Allgemein

Jeden Tag mehr Wasser trinken (Kostenlose Vorlage)

(enthält Werbung)

 

Es fällt uns schwer, genug Wasser jeden Tag zu trinken. Noch ist Wasser das gesündeste Getränk und das einzige, das unser Körper tatsächlich braucht.

Am besten sollten wir klares, stilles Wasser zu uns nehmen. Die empfohlene Menge ist bekanntlich 2 Liter am Tag, so etwa in 8 Gläsern verteilen.

Hier habe ich für dich eine kostenlose Motivationshilfe hergestellt, um täglich mehr Wasser zu trinken.

Ich hoffe, es hilft dir, jeden Tag einen Schritt mehr für deine Gesundheit zu tun.

 

 

Du kannst auf das Bild unten klicken und die Vorlage ausdrucken und laminieren. So musst Du nicht jeden Monat neu ausdrucken. Du kannst einfach wasserlöslichen Stift* benutzen.

 


* Dies ist ein Affiliate-Link – Wenn du den Artikel über diesen Link kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Auf dich kommen dabei keine Mehrkosten hinzu.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.